avatar28.September – Öffentliches Wohnzimmer der Initiative Mitgestalter

24Quelle-_Initiative-Mitgestalter-320x320
28. September 2014
15:00 bis 19:30 Uhr
Spielstraße in der Mahlerstraße (Ecke Gounodstraße)
13088 Berlin

Das Öffentliche Wohnzimmer ist ein gemütliches Fest mit Konzerten, Austauschrunden, Ausstellungen, kreativen und spielerischen Aktivitäten.
Die Bühne ist ein großer roter Teppich im Zentrum der Veranstaltung. Dieses Mal spielen drei Bands, darunter Hörma und Pocket Mind, es gibt einen Mitmachzirkus, Kinderflohmarkt und Verschenke-Tisch, Graffitis für Respekt, Vielfalt und Toleranz, Infos über das LOPPSI 2-Gesetz in Frankreich (Einschränkung von Freiheitsrechten), eine Offene Mitmach-Bühne und Bewegungsbaustelle und vieles mehr. Jeder und jede kann dabei mitmachen, Einzelpersonen wie auch Gruppen (z.B. Schulklassen).

Dieser Beitrag wurde unter Kiezgeschehen, KiezSchlagzeilen, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.