avatarLesung: „Berlin zum Abkacken – Alle Arschlöcher nach Bezirken.“

Kristjan Knall stellt am 22. März 2013 sein Buch „Berlin zum Abkacken – Alle Arschlöcher nach Bezirken. Ein Handbuch“ in der Wolfdietrich-Schnurre-Bibliothek vor.

Berlin ist jung, dynamisch, kreativ und sexy – alles Schwachsinn! Berlin ist ein Sumpf, in dem es von Hipstern nur so wimmelt, ein durchkommerzialisiertes inhaltsleeres Versprechen, das magisch Verlierer, Möchtegerne und modebesessene Konsumenten anzieht. Doch der Urberliner, der sich über Zugezogene und Touristen beschwert, wenn er denn überhaupt das Maul aufkriegt, ist auch nicht von Pappe. Ob Wedding-Cowboy, Lichtenberger Betonkopf, Mitte-Yuppie oder Murkel aus Wilmersdorf – in diesem Buch kriegen alle ihr Fett weg. Und die ganze Stadt dazu. Hier finden LeserInnen Gründe, jeden Berliner Stadtbezirk zu meiden. Eine bitterböse Satire über den Ausverkauf einer Stadt und ihre Bewohner!

Die Lesung beginnt um 19.30 Uhr. Anmeldungen sind unter der Telefonnummer 92 09 09 80/75 möglich.

Wann? 22.03.2013
Wo? Wolfdietrich-Schnurre-Bibliothek, Bizetstraße 41, 13086 Berlin-Weißensee

Schlagworte: ,