avatarIch bin dabei! Wir sind dabei! – Programm für Aktionstag am 16. April 2013 veröffentlicht

wir_fuer_demokratie

Ein vielfältiges Treiben erwartet den Kiez am 16.April 2013 unter dem Motto „Ich bin dabei! Wir sind dabei!“ gestalten Initiativen aus Weißensee und Heinersdorf den  vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) ausgerufenen Aktionstag „Tag und  Nacht für Toleranz“.

Ein umfangreiches Programm haben die beiden Stadtteile zu bieten, im H.O.F. 23 befindet sich neben Infotischen und Kreativangeboten eine Ausstellung über den Protest gegen den Thor-Steinar-Laden in Weißensee, einen bunten Nachmittag für Kinder gibt es in Heinersdorf, in der Brotfabrik wird der Film Residenzpflicht gezeigt und zu dem findet ein Zeitzeuginnengespräch statt.

Das komplette Programm befindet sich auf der Seite: http://weissensee-in-aktion.de/

Dieser Beitrag wurde unter KiezSchlagzeilen, Politik, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.