avatarAusstellung „Mein Kind ist rechts, was kann ich tun?“

In der Zeit vom  8.Mai – 28. Mai 2013 wird in der Wolf-Dietrich Schnurre Bibliothek in der Bizetstr.41 die Ausstellung „Mein Kind ist rechts, was kann ich tun?“ gezeigt, eröffnet wird sie am 8. Mai 2013 um 17:00 Uhr mit Vertreterinnen der Elterninitiative.

In der Ausstellung wird den Fragen nachgegangen „Was macht Rechtsextremismus für Jugendliche attraktiv? Was suchen Mädchen, was suchen Jungen in dieser Szene?“ und „Wie können Eltern reagieren und wo finden sie Hilfe?“.

Die Inhalte der Ausstellung basieren auf den langjährigen Erfahrungen in der Arbeit mit Eltern rechtsextrem orientierter Kinder. Die Ausstellung richtet sich an alle, die sich mit diesem Thema in der eigenen Familie auseinander setzen möchten.

Weitere Ausstellungstermine:

  • 30. Mai – 18. Juni 2913 / Bürgerhaus Buch, Franz-Schmidt-Str. 8-1
  • 30. Mai 2013, 17:00 Uhr, Eröffnung mit Vertreterin der Elterninitiative, Bürgerhaus, Franz-Schmidt-Str.8-10
Dieser Beitrag wurde unter KiezSchlagzeilen, Politik, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.